Irgendwie muss ich wohl ausgesprochenes Glück gehabt haben, dass keine Leute mehr an Bord des Trucks waren.

Eddie ist Freelancer und arbeitet gelegentlich für African Trails. Er ist kein Fahrer, sondern Tourguide. 17 lange Jahre hat er als Ranger in Naturparks gearbeitet. Er kennt sich aus und kennt jeden Vogel am Geräusch. Immer wieder höre ich Sätze wie: "There is a White Breasted Beeeater in the tree. Go and get your camera."

Die Woche wird so ganz anders werden, als die Zeit auf dem Truck. Es wird eher so, wie ein Angelurlaub zweier älterer Herren. Eddie war selbst längere Zeit nicht mehr in dieser Gegend unterwegs und ist auf der Suche nach neuen Camps. Auch für ihn ist es daher so etwas wie Abenteuer.

Schaut mal auf Eddies Homepage. Dann bekommt ihr eine Vorstellung von dem, was ich so erlebt habe. Eddie kann man mieten, und ich kann ihn nur empfehlen.